Zum Schluss noch eine neue Filzmola! Der Filzkurs bei Karen Betty Tobias, bei dem ich Mola in Filztechnik gelernt habe, war wirklich sehr anregend.
Es gibt Infos von mir zu diesem Kurs im nächsten Heft der Filzzeitschrift "FILZFUN".

Filz und Papier Eine Lampe nach der Technik von Fiona...