Liebe Leser meines blogs, ich mache eine kleine Sommerpause.....
Wünsche Euch eine schöne Zeit und bis bald!
Bleibt gesund!
Meine weiteren Ergebnisse mit der gelernten Schollentechnik: einmal eine Taschenklappe, eine kleine Röhre als Probe, gedacht als Lampe, ab...