Samstag, Mai 19, 2007

Am Feiertag wieder Zeit gefunden zum Färben: Hier eine wunderbare Bouretteseide, die ich zu einem Sommertop vernäht habe.

Keine Kommentare:

                                                                                       Filz und Papier Eine Lampe nach der Technik von Fiona...