Oh, diese Blume ist aber wunderschön geworden!Tolle Anregungen zeigst du heir für eine Filzanfängerin wie mich.Danke dir!LG Susi
Kommentar veröffentlichen
Filz und Papier Eine Lampe nach der Technik von Fiona...
1 Kommentar:
Oh, diese Blume ist aber wunderschön geworden!
Tolle Anregungen zeigst du heir für eine Filzanfängerin wie mich.
Danke dir!
LG Susi
Kommentar veröffentlichen