Montag, Januar 21, 2013


Vorfreude auf den Frühling....
Mein Häkelblumentop ist fertig zum Anziehen und wird mir sicher viel Freude machen..
Wieviele Blüten es sind, weiß ich leider nicht, ich habe sie nicht gezählt...

Keine Kommentare:

  Meine weiteren Ergebnisse mit der gelernten Schollentechnik: einmal eine Taschenklappe, eine kleine Röhre als Probe, gedacht als Lampe, ab...