Dienstag, Mai 07, 2013

Anne Lange und Mann /www.lange-nadel.de
www.jeromin-shop.de
Begegnungen in Karlsruhe....
In Karlsruhe habe ich jetzt zum ersten Mal Anne Lange persönlich getroffen. Ich habe doch schon zwei Onlinekurse bei Ihr zum Thema Sticken gemacht. Dann war ich wieder beim Stand von Jeromin..Ich habe dort wieder einige neue Anregungen bekommen, die ich demnächst mal wieder zeigen werde.......

Meeting in Karlsruhe
I met for the first time Anne Lange www.anne-lange.de. I did two onlineworkshop with her in embroidery. She gave the onlineworkshops in english too...Then I visit the Jeromin-shop. They have a lot of interesting materials for textile work and I get there a lot new ideas for working. I will show on my blog.

Keine Kommentare:

Ecoprinting auf Pongee05-Seide.....  Die Technik braucht wirklich viel Zeit zur Herstellung, aber die Ergebnisse sind immer wieder aufregend...