Sonntag, Mai 11, 2014


Shiborikleid für wame Sommerabende.....
Ich habe mir ein einfaches weißes T-Shirtkleid gekauft, dies abgenäht und dann mit Indigo gefärbt. Jetzt brauchen eigentlich nur noch die warmen Tage kommen, damit ich es anziehen kann...

Shiboridress with indigo dyeing
I brought a white cotton dress, stitched it and then I dyed it with indigo. Now I need only  warm summerdays .....

2 Kommentare:

Nanny hat gesagt…

Hallo meine Gute,
das ist ein tolles Kleid geworden. Sieht sehr hübsch aus und die Idee finde ich super.

Eine schöne neue Woche wünscht
Nanny

Sticktiger hat gesagt…

Ich bin total begeistert, wenn ich deine Färbereien hier sehe. Weiter so.

Ecoprinting auf Pongee05-Seide.....  Die Technik braucht wirklich viel Zeit zur Herstellung, aber die Ergebnisse sind immer wieder aufregend...