Sonntag, Mai 29, 2016

The result..




Anfang / Beginning
Sommerkleid, gestaltet mit Schablonen
Ich habe zuerst mit Schablonen der Firma Marabu und dem Fashion Spray das Leinenkleid besprüht.
In den nächsten Schritten wurde dann noch weitere Schablonenmotive aufgearbeitet und Blättermotive aufgestempelt. Mit Stoffmalfarbe und mit Stoffmalstiften habe ich dann teilweise die aufgesprühten Motive weiter ausgemalt. Ich habe auch noch einige Stoffapplikationen aufgenäht und sicher kommen zu guter letzt auch noch Perlen zum Einsatz...

Summerdress
For this dress in the quality of linen I used at first templates and the Fashion Spray colour. Then I stamped leaves and roses on it and I put some fabric application on this dress. Maybee the next step is to sew some little perls on the dress...

Keine Kommentare:

Ecoprinting auf Pongee05-Seide.....  Die Technik braucht wirklich viel Zeit zur Herstellung, aber die Ergebnisse sind immer wieder aufregend...