Freitag, Januar 20, 2017



Die Ärmel sind fertig angenäht!
Jetzt muss ich nur noch auf der Rückseite die letzten Perlen annähen und dann den Kragen innen und aussen und das Innenrevers mit Seide benähen. Ich habe mir für die Jacke ein passendes Etikett bei der Fa. Dortex bestellt. Darauf habe ich ein Stoffdetail der Jacke mit aufdrucken lassen, was ich echt toll finde. Es gibt so viele Möglichkeiten seine eigenen designten Etiketten in kleiner Stückzahl !fertigen zu lassen.

My jacket is nearly ready. The next step is to sew the silkfabric on the collar. I did a label for my jacket.
The company Dortex did this for me. I designed it with a little picture from the fabricdesign and I like it very much.
 

Keine Kommentare:

Ecoprinting auf Pongee05-Seide.....  Die Technik braucht wirklich viel Zeit zur Herstellung, aber die Ergebnisse sind immer wieder aufregend...