Sonntag, Mai 14, 2017







Blumenfantasien auf Seide


Ich habe die Blumen- und Pflanzenmotive, die ich auf dem Regenschirm verwendet habe, nun auch auf einen Seidenschal abgezeichnet. Das schlichte weiße Leinenkleid hat jetzt einen schönen Hingucker.
Der Schal , 45 x 180 cm, ist aus feiner Pongeeseide in der Stärke 05, die ich sonst zum Nunofilzen verwende. Sie ist herrlich zart, leicht und anschmiegsam.

A new project:
I draw the flowerdesign, which I used on the umbrella, now on a silkscarf. I think it looks really beautiful!? The silk is so sensitive and light and really perfect now for spring. It is pongeesilk 05, which I normally used for nunofelting.

1 Kommentar:

Marion Caspers hat gesagt…

Das ist wunderschön geworden, ein einmaliges Stück. Ich mag Blumendesign auch sehr gern.

Ecoprinting auf Pongee05-Seide.....  Die Technik braucht wirklich viel Zeit zur Herstellung, aber die Ergebnisse sind immer wieder aufregend...