Sonntag, Juli 09, 2017

Meine Häkelbegeisterung geht weiter.....
Wow, dieses Häkelkleiddesign hat es mir sofort angetan. Es ist aus der Zeitung "online" und in diesem Heft sind eine Menge von tollen Häkeldesignideen. Ich werde dieses Kleid in meinen Farben, also etwas harmonischer nachhäkeln.....

Nun mein Ergebnis: Ein ziemlich fesches, sommerliches Kleid ist entstanden......Mit einem  Unterock ist es sogar stadttauglich! Im Urlaub kann man es auch mit Bikini druntertragen....





1 Kommentar:

WolleNaturFarben hat gesagt…

Ein starkes Sommerteil und dann dieser passende Schmuck dazu. Ein echter Hingucker! Sehr gelungen. herzliche Ruppiner Land Grüße Anke

Ecoprinting auf Pongee05-Seide.....  Die Technik braucht wirklich viel Zeit zur Herstellung, aber die Ergebnisse sind immer wieder aufregend...