Sonntag, Mai 06, 2018



Blaue Häkelstola mit griechischem Design....
Ja, der "Häkelvirus" lässt mich auch im Urlaub nicht los....
In meinen Osterferien Ende März bin ich wieder in Kreta gewesen und auch dort habe ich zur Entspannung weiter gehäkelt.... Inspiriert von meiner Urlaubsumgebung habe ich spontan das griechische Mäandermuster mit eingearbeitet. Die Farbe blau war natürlich auch sehr passend... Es sind zwei verschiedene blaue Wollqualitäten, einmal ein meliertes Garn und ein strukturiertes blaues Recyclinggarn, die wunderbar miteinander harmonieren...

Crocheting scarve with hellenic design
In my eastern holiday I did this blue big scarve.

Keine Kommentare:

Ecoprinting auf Pongee05-Seide.....  Die Technik braucht wirklich viel Zeit zur Herstellung, aber die Ergebnisse sind immer wieder aufregend...