Sonntag, Juli 14, 2019

Liebe Leser meines blogs!
Ich mache jetzt meine Sommerpause und melde mich dann wieder im September!
Häkelzeug, Stickgarn und Lesefutter sind schon im Koffer....Es kann also losgehen!
Euch einen schönen Sommer!

Keine Kommentare:

                                     Onlinefilzkurs mit Dagmar Binder   zum Thema: Wandschild Ich habe mal wieder einen Onlinefilzkurs bei D...