CAL Häkelschallenge REBobbel Loop Teil 5
...das wird richtig kuschelig für den Herbst....
Morgen gibt es den nächsten Teil...bin gespannt!
Morgen gibt es den nächsten Teil...bin gespannt!
Filz und Papier Eine Lampe nach der Technik von Fiona...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen