Häkel-Cal von der Garnmanufaktur 4.Teil.....nun endlich fertig!
Die Jacke zum Reinkuscheln ist nun endlich von der Nadel gehüpft....Die blauen Knöpfe, die ich in meinem Fundus noch gefunden hatte, geben der Jacke noch einen Hingucker...
Filz und Papier Eine Lampe nach der Technik von Fiona...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen