Frida`s Decke
Die Einzelteile habe ich schonmal zusammengelegt....was für eine bunte Farbenpracht!
Da mir die Größe etwas zu klein ist, werde ich jetzt noch einige Uniteile dazu häkeln....und dann kommt ja auch noch das Zusammenhäkeln der Teile....
Filz und Papier Eine Lampe nach der Technik von Fiona...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen