Samstag, April 03, 2021





 Blütenkragen 3D -Onlinewochenende mit Dagmar Binder

Zum Abschluss meiner Fortbildung bei Dagmar Binder haben wir einen Kragen gefilzt. Es hat wieder soviel Freude gemacht...Der erste gefilzte Kragen war zweifarbig, kombiniert mit Sariseidenfasern, was einen schönen Glanzeffekt ergibt. 

Ja, für mich war diese Onlinefortbildung wirklich sehr sehr anregend und es hat mir viele neue Inspirationen gebracht. Im Herbst wiederholt sie diese Fortbildung nochmal online.



Mein zweiter Blütenkragen:  

Frühlingsstimmung !!!

Für die Blätter habe ich gefärbte Locken als Spitze gewählt und die verschiedenfarbigen Blüten haben jeweils unterschiedliche Farbspitzen erhalten...Ich habe für die Blüten wieder meine 16mic Wolle verwendet und bei den Blättern waren es 18mic. Er ist herrlich leicht und auch wunderbar zum Tragen...



Keine Kommentare:

  Blütenkragen 3D -Onlinewochenende mit Dagmar Binder Zum Abschluss meiner Fortbildung bei Dagmar Binder haben wir einen Kragen gefilzt. Es ...