Sonntag, Februar 05, 2023











Wellenkragen in der Arbeitsweise von Lena Archbold in zwei Varianten.

Ich hatte mir, bei der in England lebenden Filzkünstlerin, schon einige Onlinekurse gekauft und ihre Anregungen umgesetzt.....jetzt habe ich momentan Zeit und Lust ihre weiteren Angebote nachzufilzen. Die Technik der Wellen habe ich ja auch schon bei Dagmar Binder gelernt, aber jede Filzerin hat doch so ihre eigene Arbeitsweise. Es ist mir jedenfalls gelungen diese etwas andere Filztechnik umzusetzen. Die passende Brosche habe ich auch schon dazu. In einer Variante, die sie auch in diesem Workshop zeigt,  habe ich dann den Laceschal umgesetzt:






 

Wer Interesse an ihren Kursen hat, kann unter ihrer webside: www.lenaarchbold.co.uk weitere Infos bekommen. 


I did a collar with felted ruffles and a shawl in a lacetechnique. 

I bought this onlinecourse from  Lena Archbold . She lives in England and she offers a lot of wonderful and inspiring onlineclasses for felting. I did some of them in the last time. Now I tried a collar with ruffles and a laceshawl. I like her videos for learning......on her webside www.lenaarchbold.co.uk  you could find all informations. Some onlinelessons are free for learning.

Keine Kommentare:

Ecoprinting auf Pongee05-Seide.....  Die Technik braucht wirklich viel Zeit zur Herstellung, aber die Ergebnisse sind immer wieder aufregend...