Samstag, Oktober 24, 2009
Nach dem Urlaub direkt wieder mit dem Filzen begonnen: Ein neues Werk in der "Waschmaschinentechnik". Als neue Variante habe ich kreisrunde Nadelvliesmotive aufgelegt und dies funktioniert auch!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Neuerer Post
Älterer Post
Startseite
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Filz und Papier Eine Lampe nach der Technik von Fiona...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen