Sonntag, Dezember 27, 2015


Das blaue Kleid ist nun fertig!

Ich habe die Leicesterflocken mit der Heißklebepistole angeklebt. Da ich das Kleid sowieso nicht waschen werde, fand ich das am einfachsten. Dieses Kleid gehört für mich ja eher zur Kategorie "Kunstkleid", wenn ich dies so sagen darf ,und wird bestimmt nicht alltäglich getragen, sondern nur bei besonderen Anlässen. Ich habe jetzt noch Locken übrig und ein passender Filzschal mit Locken wäre bestimmt schön dazu...

The blue dress is ready now.
I put the blue curls with the heatgun on the dress. It was the easiest way to do it. I will never wash this dress and I will wear it only on special events. It is like an "artdress", if I should say this!?!

Keine Kommentare:

Ecoprinting auf Pongee05-Seide.....  Die Technik braucht wirklich viel Zeit zur Herstellung, aber die Ergebnisse sind immer wieder aufregend...