Donnerstag, Dezember 03, 2015


Jetzt habe ich schon viele Flicken mit Stickgarn festgenäht und ein paar Farbpunkte habe ich auch dazu gesetzt. Mal sehen, wie es sich weiterentwickelt.....

Now you can see in one picture the front of the dress and on the other one you see the patches which I have stitched with embroidery yarn on the dress. Now it looks really better......

1 Kommentar:

JEROMIN hat gesagt…

Diese letzte Version gefällt auch mir am besten: das ist Dir toll gelungen!
Danke, dass Du auch den Werdegang gezeigt hast. Ich finde es immer interessant, solch einen Verlauf zu sehen.
Wie schön, dass Du wieder mit Deinem Blog aktiv bist!
Liebe Grüße von Sabine

Ecoprinting auf Pongee05-Seide.....  Die Technik braucht wirklich viel Zeit zur Herstellung, aber die Ergebnisse sind immer wieder aufregend...