Donnerstag, Februar 28, 2019




Griechisches Urlaubsflair!
Zwischendurch mal wieder einen Quilt genäht. Ich habe drei Fotos aus meinem letzten Sommerurlaub mit dem Drucker auf Baumwollstoff und Seide gedruckt und diese dann mit verschiedenen Patchworktechniken weitergestaltet. Das oberste Bild zeigt die Hafenmole von der griechischen Insel Limnos, das zweite Bild ist ein Detail aus einer Tischdecke und das untere Bild zeigt den wunderschönen Urlaubsgarten mit all den Blumen und Bäumen, wo ich mich so wunderbar erholt habe. Ein paar Katzen dürfen natürlich auch nicht fehlen....Alles dann mit freiem Maschinenquilten ausgestaltet.

Keine Kommentare:

Ecoprinting auf Pongee05-Seide.....  Die Technik braucht wirklich viel Zeit zur Herstellung, aber die Ergebnisse sind immer wieder aufregend...