
Zum Abschluss habe ich dann mit den wunderschönen Garnen gearbeitet und alle neuen Sticharten von der ersten Übung mit verwendet.
Meine weiteren Ergebnisse mit der gelernten Schollentechnik: einmal eine Taschenklappe, eine kleine Röhre als Probe, gedacht als Lampe, ab...
1 Kommentar:
Toll- deine Stickereien - wünsch dir einen schönen Advent,
liebe Grüße
Waltraud
Kommentar veröffentlichen