Sonntag, November 29, 2009


Zum Abschluss habe ich dann mit den wunderschönen Garnen gearbeitet und alle neuen Sticharten von der ersten Übung mit verwendet.

1 Kommentar:

FARBTUPFER hat gesagt…

Toll- deine Stickereien - wünsch dir einen schönen Advent,
liebe Grüße
Waltraud

  Meine weiteren Ergebnisse mit der gelernten Schollentechnik: einmal eine Taschenklappe, eine kleine Röhre als Probe, gedacht als Lampe, ab...