Hallo Gabi,ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und bin schon jetzt auf deine vielen kreativen Ideen gespannt!!!Man liest sich ;-)GlG, Martina
Kommentar veröffentlichen
Filz und Papier Eine Lampe nach der Technik von Fiona...
1 Kommentar:
Hallo Gabi,
ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und bin schon jetzt auf deine vielen kreativen Ideen gespannt!!!
Man liest sich ;-)
GlG, Martina
Kommentar veröffentlichen