
Liebe blog-Leser, ich wünsche besinnliche und harmonische Weihnachtstage und einen guten Rutsch in das Jahr 2010!
Meine weiteren Ergebnisse mit der gelernten Schollentechnik: einmal eine Taschenklappe, eine kleine Röhre als Probe, gedacht als Lampe, ab...
1 Kommentar:
Hallo Gabi,
auch ich wünsche dir ein frohes Fest, gemütliche Stunden und viel Zeit für kreative Entfaltung.
GlG, Martina
Kommentar veröffentlichen