Samstag, April 18, 2009

Die Osterferien neigen sich dem Ende zu...
Zum Schluss noch eine neue Filzmola! Der Filzkurs bei Karen Betty Tobias, bei dem ich Mola in Filztechnik gelernt habe, war wirklich sehr anregend.
Es gibt Infos von mir zu diesem Kurs im nächsten Heft der Filzzeitschrift "FILZFUN".

Samstag, April 11, 2009


Zur Zeit ist auch eine neue Filzmola in Arbeit! Die Ikarusfigur von Henri Matisse, die er in seinen Scherenschnittarbeiten gefertigt hat, gefällt mir schon seit Jahren so gut, dass sie immer wieder in meinen Arbeiten auftaucht.
Hier das Ergebnis! Jetzt zu Frühlingsbeginn etwas zu warm zum Anziehen, aber in diesen Farben wollte ich schon den ganzen Winter über arbeiten und jetzt habe ich es erst geschafft. Aber der nächste Winter kommt bestimmt.....

Ein neues Filzwerk ist entstanden. Ich habe mit selbstgefärbtem und gekauftem Nadelvlies gearbeitet.

Samstag, April 04, 2009

Ein Quilt für den Frühling....
Ich wünsche allen Lesern meines blogs eine erholsame und kreative Osterzeit!