Samstag, Juni 30, 2018


Rückenteil
Häkeltechnik nach irischer Art
Vorderteil
Jetzt habe ich ein sehr freies Häkelprojekt in Arbeit.....
Vorbild für diese Arbeit ist die "irische Häkeltechnik".

Zuerst habe ich alle Blumen und Blätter gehäkelt und diese werden jetzt mit einem Häkelnetz miteinander verbunden...Ich möchte es noch diese Woche fertigstellen, denn meine Urlaubszeit rückt näher und mein blog macht dann erstmal Pause....

Now I started a free crochet projekt. First I crochet the little flowers and leaves and now I crochet them together. I will finish it in the next few days, because at the end of the week my holidays started.

Keine Kommentare:

Ecoprinting auf Pongee05-Seide.....  Die Technik braucht wirklich viel Zeit zur Herstellung, aber die Ergebnisse sind immer wieder aufregend...