Dienstag, Juli 10, 2018




mit Unterkleid

Das Häkelkleid ist fertig. Angelehnt an die irische Häkeltechnik, aber frei interpretiert,
habe ich jetzt alle Motive miteinander verbunden. Der Saum ist etwas asymetrisch gehalten.
Es ist aus Baumwollgarn gearbeitet und kann man daher wunderbar im Sommerurlaub gut tragen, aber auch mit einem Unterkleid sieht es prima aus.

My crochet dress is ready now. I crochet all the leaves and flowers together now. I used cotton yarn.
It is beautiful for wearing in my summerholiday....


Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Das nenne ich mal einen besonderen Hingucker, oder Sommertraum ...
Begeisterte Inselgrüße
Kerstin

Gabitextile hat gesagt…

Hallo Kerstin,
danke für deine nette Reaktion. Habe es gerade erst gesehen, da ich zur Zeit in Urlaub bin. Dir auch weiterhin schöne
Zeit. Gabriele