Hallo Gabi,das ist ja witzig, dich auf diese Art zu finden,geh' mal auf meinen Blog, dann macht es vielleicht klick, ansonsten hilft dir das Stichwort "Annette". Schöne Dinge machst du. Gruß, Martina
Kommentar veröffentlichen
Filz und Papier Eine Lampe nach der Technik von Fiona...
1 Kommentar:
Hallo Gabi,das ist ja witzig, dich auf diese Art zu finden,geh' mal auf meinen Blog, dann macht es vielleicht klick, ansonsten hilft dir das Stichwort "Annette". Schöne Dinge machst du. Gruß, Martina
Kommentar veröffentlichen