Samstag, Januar 15, 2011




Ich war doch zu neugierig, wie der gefilzte Schal jetzt aussehen wird. Es hat schon seine Wirkung und der Schal ist jetzt doch noch so groß geblieben, dass ich ihn um den Hals tragen kann. Es ist wirklich unglaublich, wieviel der Filz insgesamt einschrumpft. Da mich diese Technik sehr fasziniert, werde ich wohl für das nächste Projekt mindestens 5m Vorfilz nehmen müssen, da ich immer noch meine Idee habe, einen wirklich längeren Schal zu filzen, der diese Blüteneffekte als Gestaltungselement aufweist.

Kommentare:

Plastusia hat gesagt…

Lovely! Interesting texture.

Beate Knappe hat gesagt…

toll - einfach nur toll!!!!!

Bea hat gesagt…

Irres Teil....sieht toll aus....
LG Bea

Petra hat gesagt…

Hallo, diese Technik ist einfach nur faszinierend!!! Bitte bitte Info, wo ich diese erlernen kann!!! Danke!