Sonntag, April 22, 2007

In den letzten Tagen wieder mit Shibori beschäftigt:
Es ist ein Chiffonschal mit wunderschönen Strukturen entstanden.
Der Pongee8-Seidenstoff ist auch schon zu einem neuen Seidentop verarbeitet worden.
Ich reserviere alle Muster mit dem Vorstich.
Letztes Wochenende war ich an der belgischen Nordseeküste: de Haan, Knogge-Heist und Westende. Strände zum Endloslaufen- einfach wunderbar. Das passende Motto für mich habe ich auch gefunden:


Freitag, April 13, 2007


Ich habe mich auch wieder mit Shibori beschäftigt und neue Seidenschals gefärbt:


Ganz in der Nähe gibt es das Museum der "LangenFoundation" des Sammlerehepaares Langen. www.langenfoundation.de Tadao Ando hat dieses faszinierendes Museum erbaut. Ein Besuch wert!

Die Schulosterferien neigen sich dem Ende zu und einige neue Eindrücke habe ich für mich gewonnen: Ich habe die Insel Hombroich bei Neuss besucht. www.inselhombroich.de
Man genießt Natur und Kunst auf eine neue Art. Hier ein paar Eindrücke:








Montag, April 02, 2007

Jetzt habe ich Osterferien und endlich wieder Zeit, um Ideen umzusetzen, die schon lange darauf warten...
Mal wieder mit der wasserlöslichen Folie gearbeitet und einen Jeansrock mit Stoffstückchen genäht..schon für den nächsten Sommerurlaub.