Samstag, November 01, 2008

Heute am 1. November, der so richtig grau und verregnet war, habe ich direkt mal ein Kontrastprogramm gefahren. Ich habe die Filzzeitschrift "Verfilzt und zugenäht" Nr. 20 ( FUN) durchstöbert und mich an all den wunderschönen Filzsachen erfreut. Die "Zeitschrift für Filzbegeisterte" zeigt die Vielfalt des Filzens, mit vielen Infos ( Kurstermine) und Tips rund ums Filzen. Ein Artikel fiel mir in die Augen und ich dachte: OK! Probieren wir mal aus: Filzen in der Waschmaschine! Natürlich wußte ich davon, aber leider noch nicht versucht. Es wurde alles gut beschrieben und ich sortierte mir meine Seide, mein Vlies, meine Filzfarben und das Projekt konnte starten!Gut,das man alles vorrätig hat.....

Keine Kommentare:

Ecoprinting auf Pongee05-Seide.....  Die Technik braucht wirklich viel Zeit zur Herstellung, aber die Ergebnisse sind immer wieder aufregend...