Mittwoch, Juli 01, 2009






Ich gehe in meine wohlverdiente Sommerpause. In ein paar Tagen geht es wieder nach Griechenland....in die Sonne! Allen Lesern meines blogs wünsche ich auch erholsame Sommertage! Hier ein paar Impressionen von den letzten Urlauben in Griechenland.

2 Kommentare:

FARBTUPFER hat gesagt…

Wunderschöne TAge in Griechenland wünsche ich dir, ich muss leider noch ein wenig warten....
lG
Waltraud

weinrebe hat gesagt…

hallo und guten tag, bin durch zufall auf ihre seite und auf eine erfahrene filzerin gestoßen. habe jede menge nadelvlies bekommen - aber noch nie mit vorvlies gearbeitet. meine frge: wie gehe ich damit vor - welche möglichkeiten habe ich. meine frage kann gerne nach dem wohlverdienten urlaub beantwortet werden.
sonnige grüße aus der pfalz
christa

Ecoprinting auf Pongee05-Seide.....  Die Technik braucht wirklich viel Zeit zur Herstellung, aber die Ergebnisse sind immer wieder aufregend...