Dienstag, Dezember 14, 2010


Gewonnen!
Die wundervollen textilen Kostbarkeiten, die ihr hier seht, habe ich im Internet gewonnen. Die Story geht so: In Amerika haben sich drei Textilkünstlerinen, nämlich Terri Stegmiller, Sue Bleiweiss sowie Vicki Welsh zu einer Gruppe zusammengeschlossen, nämlich zu: www.threecreativestudios.com. Es wird dort auf der Seite jeden Monat eine textile Technik vorgestellt, zu der man seine Beiträge einreichen kann. Als im November das Thema Drucken auf dem Plan stand, habe ich natürlich Fotos von meinen handgedruckten Formystoffe als Beitrag eingereicht. Und diese haben mir jetzt dieses wunderbare Geschenk beschert. Die handgefärbten Stoffe sind von Vicki Welsh, die Garne und Knopfauswahl von Terri Stegmiller und die Kladde mit den bedruckten Gingkoblättern ist von Sue Bleiweiss. Ich freue mich sehr über dieses Vorweihnachtsgeschenk.

Keine Kommentare: