Samstag, Mai 14, 2011









Die Projekttage "Filzen einer Tasche" sind vorüber...Es war eine schöne, kreative Zeit mit den Schülern, die mich schon sehr gefordert haben! Aber alle Taschen sind super gefilzt worden und die Schüler sind mit ihren Werken total zufrieden...was ja die Hauptsache ist. Es war für mich toll zu sehen, wie die Schüler ihre Ideen so zielstrebig umgesetzt haben...Die Katzentasche hat ein Junge gefilzt, der sich so richtig in die Arbeit verbissen hat...
Eigentlich störte nur die Schulklingel..., den diese war vollkommen unnötig, da die Schüler den ganzen Vormittag mit voller Konzentration bei der Sache waren..So macht kreatives Arbeiten Spass!

Kommentare:

JEROMIN hat gesagt…

Was für tolle Ergebnisse!
Herzliche Grüße
Sabine

Anu hat gesagt…

Schon die Vorstellung bringt mich ins Schwitzen...eine ganze Schulklasse! Musstest du nicht jede Tasche kontrollieren, verhindern, dass keine Wülste entstehen, etc? Hochachtungsvoll, das passt hier mal! Liebe Grüße von der Insel... Anu