Samstag, Juli 16, 2011




Sommerpause beginnt und ich reise zu neuen Erfahrungen:
In einer Woche verabschiede ich mich in meinen Sommerurlaub!
Es geht wie immer nach Griechenland, zuerst auf die Insel Karpathos, zum Sonne tanke, zum Meer.....und daran schließt sich eine kreative Filzwoche bei Inge Bauer in Oberrot an. Davon gibt es sicher viel zu berichten...
Melde mich wieder Mitte September und wünsche bis dahin allen Lesern meines blogs einen schönen erholsamen Sommer...
Summerbreak:
Now in one week I go on holiday in Greece. Then I will take part in a workshop by Inge Bauer, a famous felting woman.In September I will start again with my blog.
I wish all visitors of my blog a wonderful summer.

Keine Kommentare:

Ecoprinting auf Pongee05-Seide.....  Die Technik braucht wirklich viel Zeit zur Herstellung, aber die Ergebnisse sind immer wieder aufregend...