Sonntag, Juni 09, 2013




www.aki-filz.de
Filzen im Sommer?
In der neuesten Ausgabe der FUN habe ich einen Hinweis auf dieses Filzbuch gefunden...Die Autorin Inga Dünkelberg-Niemann leitet in Düsseldorf eine Filzschule. Die Ideen und Tips in diesem Buch sind sozusagen aus der Praxis für die Praxis. Es sind für mich schöne, praktikable Ideen für meinen Filzförderunterricht, den ich in der Schule leite. Aber spontan angetan hat es mir die Idee eine Kette aus gefilzten Merinoflächen zu gestalten. Da ich alle Materialien hier hatte , habe ich mir diese Kette gefädelt, die jetzt perfekt zu meinem Nunofilzoberteil passt...

Felting in the summer?
I found a new felting book. One of the inspirations was a chain made from little pieces of nunofelt. Now I have a wonderful piece for my nunofelt shirt.

1 Kommentar:

Chriss hat gesagt…

Sieht toll aus.
Wir sehen in den letzten Monaten immer häufiger, dass Schmuck aus Resin immer beliebter wird. Dort gibt es dann handgemachte Schmuckstücke wie du sie hier machst.
Hast du das schon versucht?

LG

  Die Inspirationen, die ich aus dem Filzkurs "ecoprint" mit Nina Demidova mitgenommen habe, begeistern mich weiterhin..... Ich ha...