Sonntag, September 17, 2017

....und schon wieder ein neues Projekt von Petra, diesmal mit dem "Titel Feuerrad"!
Bei mir allerdings wird die Farbharmonie nicht an Feuer erinnern, sondern eher an ein "Harmonierad", da ich es auf meine Garderobe abgestimmt habe. Es wird eine schöne wollige Stola werden und ich verwende die Wolle Mirage von Adriafil.
Im Artikel unter diesem blogbeitrag findet Ihr ein Video und einen kurzen Bericht sowie einige Fragen, die ich an Petra gestellt habe, um Euch diese Wollkünstlerin aus München mal vorzustellen.

1 Kommentar:

Joan hat gesagt…

Oh wat make you a very nice things !I can't crocheting .I made another things, but I never see this what you made before Greetings,Joan

Rückenteil ...mit kleinen Perlen bestickt  Freestyle-crocheting Neben meiner Filzleidenschaft häkel ich natürlich ständig weiter......Jetzt ...