Montag, September 04, 2017

Ausgangsmodell




.....dem kommenden Herbst noch trotzen.....
Upcycling eines Sommerkleides

In meinem Secondhandladen habe ich noch dieses wunderschöne, farbige Sommerkleid entdeckt.
Der Stoff hat mich sofort inspiriert und meine Phantasie angeregt, sodass ich die passenden Blumen und Blätter für den Ausschnitt gehäkelt habe. Es wirkt so, als würden die Blüten aus dem Kleid herauswachsen......Der rückwärtige Ausschnitt hat eine Blättergirlande erhalten.
Die Ärmelkanten sowie der Kleidersaum wurden mit einer Picotbordüre behäkelt. So ist aus dem Modell wieder eine ganz eigene Kreation geworden, was mir beim Tragen natürlich viel Freude bereitet.

Keine Kommentare:

Rückenteil ...mit kleinen Perlen bestickt  Freestyle-crocheting Neben meiner Filzleidenschaft häkel ich natürlich ständig weiter......Jetzt ...