Donnerstag, Oktober 03, 2019

Häkelchallenge Teil 1- ReBobbel Loop

Ja, im Internet wird man zu tollen Mitmachangeboten verführt und das ist auch prima so.....
Jetzt bin ich gerade an einer Mystery-Häkelchallenge beteiligt. Aufgerufen hat dazu die Firma Garnmanufaktur. Mystery deshalb, weil wir pro Woche 2 Anleitungen in einer Facebookgruppe bekommen und dann wächst unser LOOP Runde für Runde...Alle Teilnehmer kennen das fertige Ergebnis noch nicht .....Die ersten Häkelmuster sind schon spannend ... Zur Teilnahme an dieser Challenge sollte man natürlich Wolle von der Garnmanufaktur verwenden. Alle Teilnehmer arbeiten mit einem recycelten Baumwollgarn,50%Baumwolle/50 Polyester,  was natürlich schonmal etwas gutes hat und die Wolle hat einen matten Farbton, was ich gerne mag ....Ich habe mich für das Garn mit dem Namen "JEANS" entschieden, was dann von einem dunklen Farbton zu einem hellen Jeanston gefärbt ist, einem Bobbel eben. Auch diesen Bobbel kann man sich nach eigenen Farbwünschen zusammenstellen......Hier sehr ihr drei Re-Bobbel nach eigenem Farbwunsch....wird eine Jacke werden...

Keine Kommentare:

Rückenteil ...mit kleinen Perlen bestickt  Freestyle-crocheting Neben meiner Filzleidenschaft häkel ich natürlich ständig weiter......Jetzt ...