Freitag, November 15, 2019





 








Fertig genäht!


Nach einer kleinen Pause bin ich wieder zurück. Back again.
Ich habe mir einen Nunofilzstoff gearbeitet und daraus ein längeres Oberteil genäht.
Dazu passend habe ich dann auch noch eine Streifenstola gefilzt.
Die wunderschön melierte Filzwolle mit dem Namen "waldbeere" stammt von der Firma Filzrausch. Sie hat nur 16mic und ist daher wunderbar weich und lässt sich hervorragend verfilzen.....
Als kleiner Blickfang und um die Strenge der Streifen etwas aufzulösen, habe ich aus dem Filzstoff noch Blüten geformt und an den Ausschnitt angenäht.


Die ausgeschnittenen Stoffblüten, die ich eingefilzt habe, sind nicht mehr so gut zu erkennen, da die dunkle Filzfaser alles überdeckt hat. 

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Traumhaft schön geworden,bin begeistert von dieser Kombination mit der Stola und den beerigen Farben.
Lieben Inselgruß
Kerstin

Marion Caspers hat gesagt…

Tolle Arbeit und schöne farben
LG aus GAPA

Rückenteil ...mit kleinen Perlen bestickt  Freestyle-crocheting Neben meiner Filzleidenschaft häkel ich natürlich ständig weiter......Jetzt ...