Sonntag, Oktober 25, 2020


Frida Musterset 6 "Rosenring"
 
Janie Crow wurde bei diesem Muster von einem Bild inspiriert, worauf  Frida Kahlo Rosen in ihr Haar gesteckt hatte. Bei diesem Design gefällt mir besonders der 3-D-Effekt, die hervorgeheobene Blüte mit den zweifarbigen Blättern.  Aber es darf diesmal auch gestickt werden: Im inneren Teil der Blüten werden französische Knoten aufgestickt. Langsam geht die Decke in ihre Endphase....

2 Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Sehr aufwendige Häkelsquares, die Decke wird bestimmt traumhaft
Lieben Inselgruß
Kerstin

Gabitextile hat gesagt…

Liebe Kerstin,
ja aufwendig, aber macht wirklich Spass...und sieht einfach schön aus. Fertiges Ergebnis kommt jetzt. Bleib gesund und weiterhin viel kreative Ideen! Gabriele

Rückenteil ...mit kleinen Perlen bestickt  Freestyle-crocheting Neben meiner Filzleidenschaft häkel ich natürlich ständig weiter......Jetzt ...