Sonntag, Juni 28, 2020









Gehäkelt wird ja bei mir immer, da es für mich eine sehr entspannende Technik ist......
Daher jetzt eine neue Häkelstola in der Technik der "Filethäkeltechnik". Diese Technik ist ja echt eine Basistechnik, mit der man Bildmotive wunderbar umsetzen kann...
Ich hatte dieses Blumenmuster in einem Heft entdeckt und da konnte ich nicht widerstehen.
Auf das Tuch habe ich dann noch Motive gehäkelt und diese plastischen Elemente peppen jetzt das ruhige Muster richtig schön auf....Verwendet habe ich ein Garn mit 60% Baumwolle und 40% Polyester und es ist 4-fädig gefacht. Die Wolle habe ich bei Mister Twister im Internet gekauft.

Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Ein schöner Hingucker mit den zusätzlichen Blumen.
lieben Inselgruß
Kerstin

Gabitextile hat gesagt…

Danke Dir!....ja es kommen immer noch ein paar neue Blumen dazu....

 Zurück aus der Ferienpause: Und zu Anfang eine kleine Werbung für ein sehr schönes Buch: Endlich ist es da! Marianne Körner hat nun das a...