Dienstag, Juni 02, 2020





Rückseite


 ......ein gehäkelte Tunika mit Blütenmusterrapport für kommende Sommertage...
Das Häkelmuster stammt aus dem Häkelheft Häkeltrends 2018, Ausgabe 34, oz-Verlag.
Mich hat das sich wiederholende Blütenmotiv sofort angesprochen und die passende Wolle hatte ich auch vorrätig im Regal liegen und so konnte es losgehen........
Ich habe hier die Baumwollgarne Sandy Design color, Linie 165 und Sandy, Linie 165 verwendet. Ein leichte Tunika wunderbar zum Drübertragen...  

2 Kommentare:

Sheepy hat gesagt…

Da kann der Sommer ja kommen. Sehr schönes Muster.
Liebe Inselgrüße
Kerstin

Gabitextile hat gesagt…

Hallo Kerstin,
ja, freue mich auch schon aufs Tragen.....liebe Grüße Gabriele

Rückenteil ...mit kleinen Perlen bestickt  Freestyle-crocheting Neben meiner Filzleidenschaft häkel ich natürlich ständig weiter......Jetzt ...