Dienstag, August 09, 2022

 Filzwoche in Filzhausen in Oberrot mit Nina Demidova

 

Ich habe mir eine wundervolle Ferienwoche mit Filzkurs in Filzhausen gegönnt.

Natürlich ist Filzhausen kein Ort, sondern dahinter steht die Firma Wollknoll, die dort Kurse anbietet  und ihr Filzwolle und alles andere Material verkauft. Landschaftlich einfach herrlich bei jedem Wetter....In meiner Woche war es richtig, richtig warm....und ich bin auch schon zum dritten Mal dort, weil die Kombination Filzen rund um die Uhr wenn man mag und Entspannen und Austausch mit den anderen Kursteilnehmern einfach super ist.

 


Die Kurse sind toll organisiert, man kann direkt neben dem Kursraum wohnen, wird toll verpflegt...und für mich war es sicher nicht das letzte Mal, das ich die Reise dorthin unternommen habe.

Nina Demidova, Filzkünstlerin, leitete diese tolle Woche. Wer sich über Nina informieren möchte, kann das in Pinterest, youtube (tolle Videos) und instagram machen. Sie lebt in Spanien und gibt Kurse in ganz Europa.

Unser Thema:  Wie kann ich Blätter auf Filz abdrucken....wow, was für eine tolle Erfahrung.

Nina ist eine sehr ruhige Person und tolle Kursleiterin, die uns über alle Klippen bei diesem Thema geholfen hat.

 


 

Nina, rechts erklärt mir, wie es weitergeht!

Arbeit von Nina

..daher der Name...

Nina Demidova



I did a wonderful workshop with Nina Demidova, felting artist in the south of germany. It was organized from the firm wollknoll . In this week we learned to print leaves on felt. What a georgeous technique! Nina told us in her professional way the steps to do this. I did a wonderful dress with leaves. 

You will find information about her in youtube, pinterest or instagram. 

I could suggest the workshops with Nina Demidova.

Keine Kommentare:

  Die Inspirationen, die ich aus dem Filzkurs "ecoprint" mit Nina Demidova mitgenommen habe, begeistern mich weiterhin..... Ich ha...