Sonntag, Februar 17, 2008



Und mal wieder etwas Tierisches...die Eidechse in den Formystempel eingedruckt, als
Positivform ausgeschnitten und schon kann man losstempeln..

Keine Kommentare:

  Meine weiteren Ergebnisse mit der gelernten Schollentechnik: einmal eine Taschenklappe, eine kleine Röhre als Probe, gedacht als Lampe, ab...