Und mal wieder etwas Tierisches...die Eidechse in den Formystempel eingedruckt, als
Positivform ausgeschnitten und schon kann man losstempeln..
Meine weiteren Ergebnisse mit der gelernten Schollentechnik: einmal eine Taschenklappe, eine kleine Röhre als Probe, gedacht als Lampe, ab...
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen