Samstag, September 12, 2009


Hier zwei wunderschöne Ergebnisse von einer Teilnehmerin: Eine Buchumhüllung und eine ganz tolle Handytasche:

Keine Kommentare:

                                                                                       Filz und Papier Eine Lampe nach der Technik von Fiona...