

Hier nun meine drei Blumen, die ich gestaltet habe. Die Blume mit dem gelben Blütenkelch muss natürlich noch weiter gestaltet werden.. Ergebnis folgt in den nächsten Tagen...
Meine weiteren Ergebnisse mit der gelernten Schollentechnik: einmal eine Taschenklappe, eine kleine Röhre als Probe, gedacht als Lampe, ab...
1 Kommentar:
Himmlisch schön! Wochenendgrüße von Anemone
Kommentar veröffentlichen