Mittwoch, Januar 12, 2011



Ein neues abgenähtes und befülltes Filzwerk, noch im Vorfilzstadium, wartet darauf am Wochenende fertig verfilzt zu werden...In der Mitte habe ich graue Chiffonseide mit Merinowolle belegt und an den Rändern ist die Filzwolle zweilagig gelegt. In der Länge hatte ich mindestens 3,60 m, aber ich glaube der Schal wird durch die vielen Knoten doch wieder kleiner als gedacht. Mal schauen...

2 Kommentare:

Plastusia hat gesagt…

It looks very interesting. I'm looking forward for final effects.

Jorin hat gesagt…

Das sieht sehr interessant und seeeeehr arbeitsaufwendig (soll man das jetzt echt mit ä schreiben? Geht ja irgendwie gar nicht) aus, ich bin schon auf die Auflösung gespannt.
Liebe Grüße
Jorin

Ecoprinting auf Pongee05-Seide.....  Die Technik braucht wirklich viel Zeit zur Herstellung, aber die Ergebnisse sind immer wieder aufregend...