Samstag, September 17, 2011




Ich war in "Filzhausen".Dieses wunderbare Filzortsschild haben Teilnehmer einer Filzfortbildung gearbeitet...
Dieser wundervolle Ort liegt in Oberrot, in der Nähe von Schwäbisch Hall. Dort hat Sonja Fritz von der Fa. Wollknoll mit der bekannten Filzerin Inge Bauer eine Filzschule aufgebaut, die für Deutschland wirklich einzigartig ist. Die namhaftesten Dozenten unterrichten dort, die Werkstatt zum Arbeiten ist hervorragend eingerichet, die Unterbringung und Verköstigung ist prima...wirklich ein Ort, an dem man sich voll auf das Filzen konzentrieren kann...und auch die Landschaft lädt zum Verweilen ein....Auf der Internetseite"www.wollknoll.eu" könnt ihr Euch darüber informieren....

1 Kommentar:

Sibylle Werner hat gesagt…

Hallo... bin durch Zufall auf deiner Seite gelandet... und stell dir vor... wir haben das.Schild gemacht!! .. freut mich das es dir gefallen hat.. viele Grüße
Sibylle Eschenlohr
Facebook/vonEschenlohr